Meine Philosophie

Möglicherweise ist die gewaltigste Lektion des Lebens, Freiheit zu lernen. Freiheit von Umständen, Umgebung, anderen Persönlichkeiten und vor allem von uns selbst.
— Dr. Edward Bach

Philosophie

Freiheit, Flexibilität, Nachhaltigkeit, Wertschätzung, Tiefgang, Authentizität, Balance & Familie

Durch die starke Nähe zur Natur, fühle ich mich verbunden, diese zu schützen, schonen und in ihrer Pracht für unsere Nachkommen zu erhalten. In jedem von uns steckt der Wunsch nach Biophilie 💚 Die allumfassende Liebe zum Lebendigen. Die Liebe zur Natur- und Tierwelt, die Liebe zu allen Wesen rund um uns. Für ein inneres Gleichgewicht und entdecken des eigenen wahren Kerns. Der inneren Natur.

Nach mittlerweile 14 Jahren Selbstständigkeit und Aufbau mehrerer Firmen, durfte ich den wichtigsten Wert erkennen: Inneres Gleichgewicht durch Freiheit & Selbstverwirklichung. All der gesamte Erfahrungsschatz fließt nun hier im NaturaVersum ein. Ein ganzheitlicher Ansatz auf allen Ebenen - der mentale Bereich, die Emotions- & Energie Ebene sowie unser physischer Körper, sind der Dreh und Angelpunkt für ein Leben in Balance.

  • Als Pionierin stehe ich ein für meine Werte, egal was von außen kommt. Für eine Umwelt Gleichklang und Balance

  • Ein wertschätzender Umgang miteinander ist mir genauso wichtig wie der Respekt zu unserer Natur

  • Ich bin dankbar für jeden Moment und für jede wundervolle Begegnung

  • Ich bin dankbar meinen ganzen Erfahrungsschatz vermitteln zu dürfen

  • Jedem Mensch steht es frei alles zu SEIN und zu tun was er will. Solange achtsam und verantwortungsvoll mit der Eigenverantwortung umgegangen wird

MISSION - FINDEN DES GLEICHGEWICHTS

  • Meine Mission ist es ein Gleichgewicht zwischen dem natürlichen Lebensraum, den Kräften der Natur, in uns und rund um uns zu erhalten und stärken.

  • Das Finden dieses Gleichgewichtes ist ein Schlüsselgeschenk was ich der Welt geben kann um Träume selbst zu verwirklichen.

  • Die Natur ist ein wichtiges und wertvolles Element, jedoch sinnlos ohne die Komponente des persönlichen BewusstSEINS. Es ist mir ein großes Anliegen, feinfühligen Frauen und unseren Nachkommen, genau dieses Bewusstsein zu vermitteln und wieder näher zu bringen.

  • Durch die eigene Selbstverwirklichung ist es möglich wieder mehr und mehr an unsere innere wahre Natur zu kommen. Die eigenen Potentiale zu entfalten. Genau das erfreut mich besonders, dass ich Menschen auf ihrem Weg begleiten und inspirieren darf.

VISION - TRÄUME UND PERSÖNLICHES VERGNÜGEN IM EINKLANG MIT DEM EIGENEN PROZESS

  • Durch ein inneres Gleichgewicht bei jedem Einzelnen, kann gemeinsam im gesamten großes entstehen. Genau das möchte ich mit meinen Lehrgängen im NaturaVersum ermöglichen. Meine Vision ist es, ein NaturZentrum mit neuen BewusstSEIN zu kreieren. Der erste Schritt in der Online Welt ist getan 😍

  • Basierend auf den 3 wichtigsten Säulen

    • Natur-Bewusstsein

    • Transformation

    • Wissen

    erschaffe ich einen Raum für ganzheitliche Self-Experience und eine Abenteuerreise zur inneren Freiheit.

  • Durch diesen Raum möchte ich hier Impulse und persönlichkeitsbildende Prozesse in Gang setzen, welche sich nachhaltig auf einem Selbst, der Familie, den Kunden und der Umwelt auswirken.

  • In jedem wundervollen, einzelnen Individuum schlummern sooo viele Fähigkeiten und Potentiale und genau diese dürfen entdeckt und freigesetzt werden.

Möglicherweise ist die gewaltigste Lektion des Lebens, Freiheit zu lernen. Freiheit von Umständen, Umgebung, anderen Persönlichkeiten und vor allem von uns selbst.
— Dr. Edward Bach