✨🌀13 WÜNSCHE für ein glückliches neues Jahr - machtvolles Ritual zu den Rauhnächten 🌀

In meinem letzten Artikel - DIE MAGIE UND KRAFT DER RAUHNÄCHTE - habe ich von der Wirkung und den Vorteilen der Rituale zu den Rauhnächten geschrieben. In diesem Artikel möchte ich Dir gerne ein sehr mächtiges und wirkungsvolles Ritual vorstellen - 13 WÜNSCHE FÜR EIN GLÜCKLICHES UND ENERGIEVOLLES NEUES JAHR. Dieses Ritual habe ich selbst vor einem Jahr das erste Mal kennen gelernt und gemacht. Es war mega spannend für mich, denn in Kombination mit meinem RAUHNACHT TAGEBUCH und der Unterstützung des kräftigen Rauchs der Heilkräuter hat sich sehr viel getan bei meinen Wünschen.


Hier findest Du eine Anleitung fĂźr das Ritual: 13 WĂźnsche fĂźr ein glĂźckliches und energievolles Neues Jahr, wenn Du es heuer auch ausprobieren willst.

 

RITUAL: 13 WÜNSCHE FÜR EIN GLÜCKLICHES UND ENERGIEVOLLES NEUES JAHR

Ides Writing Thinking Diary Connection Concept

Nimm Dir 13 gleich große Notizzettel zur Hand und schreibe je 1 WUNSCH darauf. Überlege Dir in Ruhe Deine WÜNSCHE, VISIONEN für das kommende Jahr. Mit den passenden Fragen kommst Du noch tiefer zu Deine WÜNSCHE für ein vollkommenes Jahr.
Frage Dich also:

  • WAS IST DIR WIRKLICH WICHTIG?

  • WIE KANN DEIN WUNSCH DAS NEUE JAHR VOLLKOMMEN MACHEN?

  • WELCHEN HERZENSWUNSCH WILLST DU IN DIE WELT RAUS TRAGEN?

  • WELCHE WERTE UND VORSTELLUNGEN WILLST DU IM NEUEN JAHR HINAUSTRAGEN?

Du kannst Deinen Wunsch als Stichwort oder auch als Satz formulieren. Wenn Du einen Satz formulierst, dann ist es sehr wichtig, dass Du ihn in der Gegenwart und positiv formulierst.
Zum Beispiel:

🔴Ich will erfolgreich sein - so nicht… SONDERN

💚Ich BIN ERFROLGREICH

ODER

🔴Ich werde gesund sein… SONDERN

💚Ich BIN GESUND

Schreib es auf wie es sich für Dich am besten anfühlt und Du Dich dabei wohl fühlst. Nachdem Du Deine Wünsche aufgeschrieben hast, falte sie alle gleich und gib sie ein Ein Glas, Schachtel, Box… Wenn Du willst kannst Du Dein Behältnis verzieren, dekorieren… so wie es für Dich am schönsten ist.

24. Dezember - JETZT ist es so weit… Du holst Dein Glas, Schachtel, Box… mit Deinen 13 Wünschen und ziehst den ersten Zettel. Setze Dich in Ruhe hin und spüre diesen magischen und besonderen Moment wenn Du den ersten Zettel ziehst. Du kannst dies auch begleitend mit Kerzenschein und einer unterstützenden Räuchermischung aus: Salbei, Alantwurzel und etwas Weihrauch machen.

Sobald Du den Zettel gezogen hast, mache ihn nicht auf, sondern halte ihn geschlossen für einen Augenblick in Deiner Hand und übergib ihn dann einem der 4 Elemente. Entweder Du verbrennst ihn und übergibst die Asche dann der Erde oder Du kannst ihn auch einem Fluß (wenn Du einen in der Nähe hast) übergeben und dahinziehen lassen. Bedanke Dich jedes Mal bei den Elementen für die Unterstützung.

Du ßbergibst Deinen Wunsch somit dem Universum und lässt es fßr Dich arbeiten.

Dieses Vorgehen machst Du jeden Tag der 12 Rauhnächte - vom 24. Dezember bis zum 05. Jänner. Am Ende bleibt dann ein Zettel ßbrig. Nimm diesen Zettel, mache ihn auf und lies welcher Wunsch darauf steht.

✨🌀Für diesen übrig gebliebenen WUNSCH bist DU dann zuständig dass er in Erfüllung geht. ✨🌀


Ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne Weihnachten, einen ENERGIEVOLLEN START INS NEUE JAHR, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Du die Magie und Kraft dieser besonderen Tage spüren und fühlen kannst ❤️

Alles Liebe, Marion 💚